Guckt ihr das Frühstücksfernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, weil... 83%
Ja, weil... 14%
Kenne ich nicht, weil... 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja, wir schauen uns morgens immer das Frühstücksfernsehen an. Mir gefallen die Moderatoren und die Familienatmosphäre dort macht viel freude ihnen zuzuschauen. Mir gefällt es das sie es mit den Nachrichten locker machen und dazwischen auch lustige Beiträge machen.

Nein, weil...

Nein, ich sehe nur sehr wenig fern.

In der Früh würde ich den Fernseher nie anschalten, da gibt es immer Wichtigeres zu tun.

Nein, weil...

weil Zeitverschwendung, brauche keinen Niveaulosen Inhalt am Morgen, ich steh auf, geh in's Bad und mach mich fertig und wenn ich den Tag mal langsamer angehen will dann gibt es sinnvolleres im Fernsehen als "Frühstücksfernsehen", dann lieber eine nette Serie oder eine Doku oder sonst was

Kenne ich nicht, weil...

Ich schaue grundsätzlich 1. kein Privatfernsehen und 2. schaue ich meistens erst ab 22 Uhr fern.^^

Woher ich das weiß:Hobby
GammaFoto  09.06.2023, 14:50
kein Privatfernsehen

der Quatsch kommt doch auch auf den öffentlich schlechten Sendern...

(ja, ich hab grd extra nachgeschaut)

Nein, weil...

Da nichts anständiges läuft und Ich eher abends Fernsehen schaue.