Welcher Fall wäre Dir lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Du bist 2 Stunden zu früh 92%
Du bist 30 min zu spät 8%

8 Antworten

Du bist 30 min zu spät

Ich war mal nur ne halbe stunde zu früh bei freunde, die waren voll im stress wegen den vorbereitungen und ich war dann praktisch nur im Weg, deswegen lieber zu spät, bei nem wichtigen Termin oder Gespräch aber lieber 2 stunden zu früh

Du bist 2 Stunden zu früh

Hii,

Lieber zu früh als zu spät... is immer besser.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Du bist 2 Stunden zu früh

Werde aber kaum solange irgendwo zu früh ankommen, wenn eine bestimmte Zeit ausgemacht wurde.

Du bist 2 Stunden zu früh

Man kann die Zeit ja noch nutzen

Du bist 2 Stunden zu früh

Beschäftigen kann ich mich irgendwie, aber zu spät kommen ist peinlich. Und dann gleich 30min?

IA3007
Fragesteller

Ja, die Umfrage soll einen zum Nachdenken bringen.