Welcher E-Scooter soll es sein?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall was mit etwas größeren Rädchen nehmen, weil du auf dieser Strecke mit Sicherheiut auf die ein oder andere Passage mit schlechter Fahrbahnoberfläche stoßen wirst.

30 km sind schon eine ordentliche Strecke für so eine Maschine. Aber noch viel mehr für dich. Ich würde dir allen ernstes raten, darüber nachzudenken, doch lieber ein E Bike zu nehmen oder die Strecke zumindest teilweise mit dem Bus oder Zug zurück zu legen.

tatlises40
Fragesteller

15 km hin und 15km zurück wohlgemerkt . Kriegt man in der Preisklasse auch ein E-Bike? Irgendwie will ich keins, weil ich ja dann treten muss und E-Scooter sind einfach praktischer. Im Winter werde ich sowieso nur den Bus benutzen. Den Zügen kann ich nicht vertrauen.

Peppie85  05.01.2024, 16:46
@tatlises40

ja, aber auf dem E Bike kannst du dich setzen. und je nach dem wie stark du die unterstützung wählst, musst du dich nicht so sehr verausgaben.

Zugegeben, nen Tausender musst du für ein brauchbares E Bike schon rechnen.

wenn du denn ein einen roller nimmst, nimm einen mit ordentlich großen rädern. fährt sich einfach stabiler..