Welcher dieser Lebensträume ist am meisten realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal großes Haus mit Sauna, Pool, BMW M5 Touring, Selbstständig 40%
Kleines Haus mit kleinem Garten, BMW M3 Touring, angestellt 40%
Große Wohnung, Mini JCW, angestellt 20%
Größeres Haus, BMW M2 G87 & BMW 330i, höhere Position im Job 0%

2 Antworten

Normal großes Haus mit Sauna, Pool, BMW M5 Touring, Selbstständig

Darauf arbeite ich hin...

Aber dann mehr als nur ein M5, der wird mein Firmenwagen, einen M3 Touring hätte dann meine Partnerin und ich noch einen F87 M2 oder E46 M3 beides Handschalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleines Haus mit kleinem Garten, BMW M3 Touring, angestellt

Es kommt ganz stark auf die Umgebung an. In Berlin ist dieser Traum schwer zu erfüllen. Auf dem "flachen Land" sieht es dafür besser aus.