Was sind eure Lebensträume?

12 Antworten

An erster Stelle steht natürlich Gesundheit, da man sich diese nicht kaufen kann. Und viele können mich jetzt verteufeln, aber am Zweitliebsten will ich Geld, und zwar richtig viel. Es ist nun mal leider so, dass man mit Geld so ziemlich alles haben kann, auch bessere Chancen auf gute Gesundheit. Ich würde eher auf eine Familie verzichten, und auch mit viel Geld kann man noch den Partner fürs Leben finden.

liebe itsannalena,

ich habe für meine Begriffe viel von Europa gesehen; auch ma Bahamas, Kreuzfahrt von Südfrankreich bis Westafrika, dabei dann auch Marokko, Kanarische Inseln und Dakar(Senegal), im Winter am Strand, mit Sonnenbrand:-)));

ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr den Stern, bin eben ein Fan von Mercedes und da alles an Moddellen, ob die vielen 280er, auch 500er und obendrein mal einen 911er Porsche; wie andere sich ein Motorrad kauften, machte ich es so;

also von diesem "bescheidenen Lusxus"...wenn ich das so nennen darf, brauche ich nicht träumen, den habe ich erlebt; ich habe ge - lebt;

...aber einen Wunsch habe ich ganz besonders: wieder einen so lieben Lebenspartner zu finden, den ich 4 Jahre in großer Liebe hatte, ja ich bin schwul und das ist auch gut so (habe ich von Wowereit übernommen),

liebe Grüße aus Köln

Glücklich und Gesund leben.

Ein vernüftigen Mann finden

Ein guten Job

Die Welt mit guten Taten ändern, auch wenn es Kleinigkeiten sind.

Eines Tages im Ausland leben, wo jeden tag schön die Sonne scheint

Meinen Traumberuf erreichen (Polizei). Eine Familie. Reisen nach New York, London, Frankreich usw.
Glücklich sterben.

hab schon alles erreicht was ich erreichen wollte, ok fast.. es fehlt noch ein haus in kanada aber das hab ich auch bald :D