Was sind eure Lebensträume?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

liebe itsannalena,

ich habe für meine Begriffe viel von Europa gesehen; auch ma Bahamas, Kreuzfahrt von Südfrankreich bis Westafrika, dabei dann auch Marokko, Kanarische Inseln und Dakar(Senegal), im Winter am Strand, mit Sonnenbrand:-)));

ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr den Stern, bin eben ein Fan von Mercedes und da alles an Moddellen, ob die vielen 280er, auch 500er und obendrein mal einen 911er Porsche; wie andere sich ein Motorrad kauften, machte ich es so;

also von diesem "bescheidenen Lusxus"...wenn ich das so nennen darf, brauche ich nicht träumen, den habe ich erlebt; ich habe ge - lebt;

...aber einen Wunsch habe ich ganz besonders: wieder einen so lieben Lebenspartner zu finden, den ich 4 Jahre in großer Liebe hatte, ja ich bin schwul und das ist auch gut so (habe ich von Wowereit übernommen),

liebe Grüße aus Köln

An erster Stelle steht natürlich Gesundheit, da man sich diese nicht kaufen kann. Und viele können mich jetzt verteufeln, aber am Zweitliebsten will ich Geld, und zwar richtig viel. Es ist nun mal leider so, dass man mit Geld so ziemlich alles haben kann, auch bessere Chancen auf gute Gesundheit. Ich würde eher auf eine Familie verzichten, und auch mit viel Geld kann man noch den Partner fürs Leben finden. 

Meinen Traumberuf erreichen (Polizei). Eine Familie. Reisen nach New York, London, Frankreich usw.
Glücklich sterben.

Ich lasse mein Leben auf mich zu kommen. 

Natürlich hab ich bestimmte kleine Ziele aber wenn ich diese nicht erreiche ist es auch kein Problem 

Eine Frau fürs Leben finden und mir ihr eine Familie gründen.

mein größter, allersehnlichster Wunsch, den ich seit meiner Kindheit habe :

Hubschrauberpilot vom UH-60 Blackhawk

oder wenigstens eine Hubschrauberpilotin als Frau ! :)

Träume, die leider, leider immer ein Traum bleiben werden und sich niemals erfüllen werden  :(

itsannalena 05.07.2017, 20:25

wieso nicht?😯

2
Torrnado 05.07.2017, 23:12
@itsannalena

Gesundheit, Alter, Geld, kein technisches Verständnis, usw. - Hubschrauberpilot schaffen nur die wenigsten. nicht jeder erfüllt hat die Voraussetzungen für diesen sehr anspruchsvollen Job.

2
don2016 06.07.2017, 10:34
@Torrnado

...naja, was solls, das kann wirklich nicht jeder machen oder werden, aber tolle Videos, liebe Grüße aus Köln

ps: daher auch dein Nickname...paßt:-)); was ist denn mal mit so einem Simulator ?....laß deine family zusammenlegen und zum Geburtstag schenken .-))

1

Glücklich sein. Mehr will ich nicht.

Gesundheit und richtig fett im Lotto gewinnen ;-)

Hoch zum Mond, einen Kaffee trinken.

don2016 06.07.2017, 10:22

..ich fliege mit; aber es können auch 2 oder 3 Kaffee werden, liebe Jung:-)))

1
Schuwidu 06.07.2017, 12:27
@don2016

aber nicht die FC Fahne als Geschenk da oben vergessen don.

3
don2016 06.07.2017, 12:42
@Schuwidu

nö, ich nehme die Fahne vom CSD mit, dat die da oben endlich mal wissen, was wahre Liebe ist...hohohoh

1

Glücklich und Gesund leben.

Ein vernüftigen Mann finden

Ein guten Job

Die Welt mit guten Taten ändern, auch wenn es Kleinigkeiten sind.

Eines Tages im Ausland leben, wo jeden tag schön die Sonne scheint

Eine/n treuen Partner/in für das ganze Leben  

Was möchtest Du wissen?