Welcher deutsche Stürmer ist für euch der beste gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Klose-Podolski 67%
Klinsmann-Völler 17%
Emmerich-Held-Seeler-Haller 17%
Grabowksi-G.Müller-Hölzebein 0%
Klose-Neuville 0%
Rahn-Walter-Schäfer 0%
Klinsmann-Kuntz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klinsmann-Völler

Höchstwahrscheinlich Gerd Müller und Uwe Seeler, die ich allerdings nur in einzelnen Spielen ganz gesehen habe (WM 1970 gegen England und Italien) sowie in mehreren Ausschnitten.

Von denjenigen, die in meiner "Karriere" als Fan gesehen habe, die leider hier nicht aufgeführten

Rudi Völler und Karl-Heinz Rummenigge (Letzterer zweimal Europas Fußballer des Jahres)

Dies war der beste Sturm, den ich jemals für Deutschland gesehen habe....

Von den hier aufgeführten Sturmpartnern sicherlich Völler und Klinsmann.

Klaus Allofs und Rudi Völler mochte ich aber auch sehr gerne als Sturmpartner.

Im bisherigen 21.Jahrhundert kommt kein Sturm auch nur ansatzweise an Klose und Prinz Poldi vorbei.

CorgiMcweasel  26.01.2024, 20:57

Vielen lieben Dank für den Stern und einen schönen Abend noch :)

Emmerich-Held-Seeler-Haller

WM 1966 ich liebe sie heute noch alle anderen aber auch.👍👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍