Welcher davon ist der beste anime?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Andere 55%
Naruto 25%
Fairy tail 9%
One piece 9%
Dragon ball 2%

22 Antworten

Fairy tail

Es gibt unzählige Anime welche besser sind als die die du aufgelistet hast und welche man unter "Andere" nennen könnte. Von denen die es hier aber konkret zur Auswahl gab ist es eindeutig Fairy Tail

Andere

Bei mir ist Neon Genesis Evangelion ganz weit oben. Oder Wolf's Rain.

Fairy tail

Fairy Tail > One Piece > Naruto > Dragon Ball

Andere

Für mich ist der beste Anime aller Zeiten, Attack on Titan 👌

One piece

Man kann nicht sagen welcher Anime der beste ist. Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde aber das One Piece der beste Anime ist für mich.