Welcher billig Onlineshop lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Temu 67%
Trendyol 11%
Aliexpress 11%
Alibaba 11%
Shein 0%
Zaful 0%
Wish 0%

7 Antworten

Aliexpress

kennt man halt zuverlässig Versand braucht inzwischen nicht mehr so lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Temu

günstig und war immer nur positiv überrascht

Manche haben unterschiedliche Produktbereiche. Temu, Wish und Aliexpress haben alles an Müll, Shein ist rein für Klamotten.

Ist dennoch alles für 'n Arsch und muss eigentlich verboten werden.

Kauft lieber normal ein in nem richtigen Laden.

BarbieStke  28.02.2024, 19:54

Nee Shein hat tatsächlich 1zu1 den gleichen Müll.

kekw2305  28.02.2024, 21:36
@BarbieStke

Ich glaub wohl kaum, dass ich mir Platinen auf Shein kaufen kann.

Trendyol

Wenn dann das noch eher...

Temu

Shein betreibt kinderarbeit deswegen ist es definitiv nicht lieber.

Aliexpress und temu sind viele verschiedene kleine Unternehmen,deswegen mag ich beide lieber.

Jedoch der versand von Aliexpress ist nicht gut,hatte mal ein tshit bekommen wo der Druck negativ war.

Bei temu ist der versandt top und Preis Leistung krank gut hatte da nh Tasche für 3euro bestellt benutze die seit dem regelmäßig die ist nahe zu perfekt.

Also temu ist mein Favorit

BarbieStke  28.02.2024, 19:56

Temu= Kinderarbeit. Recherche.

Lienchen13333  29.02.2024, 00:57
@BarbieStke

Wo nimmst du da denn deine Infos her? Meine Recherche hat mir nur Daten verkauf ergeben.