Erfahrung mit 96Casual?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie gehört davon, irgendein windiger Shopify-Shop. Wer nicht einmal grundlegende Angaben wie AGB beherrscht, scheitert dann auch an anderen Aufgaben:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://96casual.de/policies/terms-of-service

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Webseite, Bestellung)

Habe da jetzt schon mehrmals bestellt und jedes Mal hat alles gepasst und die Klamotten kamen pünktlich. Die Qualität ist auch sehr gut, man sieht zwar manchmal am Reißverschluss das die Klamotten gebraucht sind sprich das die Farbe sich dort etwas löst aber ansonsten sind die Klamotten top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bereits einmal eine Jacke und ein Freund von mir einen sweater bei der Seite bestellt und wir beide haben unser Paket auch nach wenigen Tagen erhalten. Die Qualität von der Jacke und dem sweater ist obwohl sie gebraucht sind sehr gut. Laut der Seite wird da aber auch großer Wert drauf gelegt und mehrmals geprüft, dass die Sachen original und in einem guten Zustand sind. Ich kann daher bisher nur gutes über die Seite sagen.

Ich hatte da letztens ein Pulli und eine Hose bestellt, das Paket kam auch nach 2 Wochen ca. an. Ich habe es jedoch zurückgeschickt und es ist auch angekommen – bis heute kam mein Geld noch nicht zurück.

Mountaineer1161 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 13:03

Hab es vor nem guten Monat auch versucht. Zustand war gar nicht wie angegeben, Farbe war auch anders als auf dem Foto. Hatte aber zum Glück dran gedacht mit Klarna zu bezahlen. Dann funktioniert das mit der Retoure immer.

74116173x  01.06.2025, 13:06
@Mountaineer1161

Ja ich habe es leider mit Kreditkarte gemacht💀 Keine Ahnung wann und ob es überhaupt zurück kommt