Welcher Beruf oder Arbeit ist zurzeit am Wichtigsten damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht und auf welche könnte man im Notfall länger verzichten ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele auf jeden fall unterschätzen ist die Wichtigkeit eines IT-Support. Viele denken dann zuerst an Krankenhäuser oder Polizei etc. Aber nichts davon ist verfügbar, wenn die IT nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handwerk bzw. die Baubranche und sämtliche Dienstleister sind wichtig denke ich, verzichten kann man eigentlich auf keinen Beruf so wirklich.

alle Berufe sind wichtig damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht.. jeder brauch jeden

Regina3  15.02.2024, 14:54

Zwei kleine, einfache Sätze - aber ganz genau so ist es!

Bildung + Erziehung - sonst ist spätestens 1 Generation später alles im A....