Welcher Anti-Konstrukteur denkt sich den Milch-Verschluss des Milch-Tetrapacks von MILSANI aus?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

das Frage ich mich bei fast jeder Verschluss Art.

ich würde so gerne manchmal mit den Packungen zum Hersteller gehen und mir vom Entwickler zeigen lassen, wie man diese nach der Anleitung öffnet.

isnichwahrne
Fragesteller

Es gibt auch mindestens eine mit Dreh-Verschluss. Weiß jetzt gerade nicht, von welcher Marke. Das geht wie Butter ohne jegliche Probleme.

data2309  16.09.2023, 11:13
@isnichwahrne

es gibt auch funktionierende, das stimmt. dir wurden dann bestimmt von "nicht-studierten" entwickelt.

Das ist mit einer der Gründe, weshalb ich nur noch Bärenmarke kaufe.

Die Packung ist vernünftig und stabil, der Verschluss ist easy zu öffnen und schön groß und die Kappe ist nicht an der Packung festgetackert.