Welcher Anschluss (Keyboard)?

6 Antworten

Der USB Anschluss ist aktuell.

Es handelt sich dabei um ein USB Typ B.

Bitte beachte, dass es verschiedene Grössen von Klinke gibt.

das müßte 3.5 mm Stereoklinke sein. Aux out dient auch hier als Kopfhöreranschluß

USB to Host vermutlich nur für Datenempfang

Klinken Stecker/Buchsen gibt es in groß und klein. Besorge dir einen Adapter oder ein anderes Kabel.

du wirst Klinkenadapter 6,35 auf 3,5 brauchen

Schau doch mal bitte was AUX genau bedeutet. Das könnte vorab schon einmal Missverständnisse ausschließen.

AUX ist ein Kürzel für einen zusätzlichen Eingang zur freien Verwendung.

Das könnte also Chinch, Klinke oder div. andere Steckverbindungen sein. Man muss halt sehen, welches der Anschlüsse dafür geeignet ist.

Selbst die Buchse für einen USB Anschluss ist ein AUX. :)