mein keyboard geht nicht mehr an!

.. - (Technik, Elektronik, Musikinstrumente) .. - (Technik, Elektronik, Musikinstrumente)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns am Kabel und an der Steckdose nicht liegt - evtl. behindert Staub/Schmutzpartikel in der Buchse die Stromzufuhr? Ein Spannnungsproblem sollte es eigentlich nicht sein, wenn du alles schon einmal ausgetauscht hast. Dann ist wahrscheinlich der On-Knopf kaputt, sodass kein Signal mehr ankommt... Bontempi hat ja jetzt keine überragende Qualität, das kann da schonmal vorkommen. Sorry, aber wenn da wirklich nix hilft, würd ich entweder einen Fachmann ranlassen (vllt ist in der Familie ja irgendjemand Elektriker oder so), oder du musst dir ein neues kaufen.

Eellaa86
Fragesteller

okay danke :)

Meins ging auch vom einen auf den anderen Tag nichtmehr...Bei mir hat es an dem Stecken gelegen der kaputt gegangen war.Geh am besten zum MediaMarkt/Saturn co. und hole dir eins dieser Kabel!!

Eellaa86
Fragesteller

ich hab schon ersatz kabel ausprobiert liegt leider nicht daran.. aber danke :)) liegt auch nicht an der steckdose oder so ..

im vorhinein bontempi ist mist hab n PM nochiwas ;) hol dir yamaha xD

kann es sein das vllt die sicherung raus ist bei uns werden die steckdosen abgetrennt von der beleuchtung geschaltet....

wenn das das nicht ist und am kabel oder sonstwas auch nicht dann vllt das ein kabel im inneren geschmort ist abgebrochen was weis ich, wenns ein älteres modell ist kann sowas schonmal passieren( hab ein Yamaha Pss7) die dinger gibs fast gar net mehr ist hinten ein kabel abgebrökelt...)

wo sind denn in einem keboard die sicherungen und wie sehen die aus und wo sitzen die denn?