Welcher Akku ist der beste für die Vaporesso Luxe. Ich habe gehört, dass ein guter Akku der Sony/Konion VTC5A sein soll, gibt es bessere Akkus?

3 Antworten

Hallo chemielabor321

Der Sony Murata VTC5A ist ein guter Kompromiss. Etwas hochstromfester ist der Samsung 20S, bietet aber dafür etwas weniger Kapazität (2000mAh).

Gruß Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
chemielabor321
Fragesteller

Danke, ich weiß Bescheid

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Die Murata/Sony Konion VTC5A Akkus sind die richtigen Akkus.

Bessere gibt es nicht

Du braucht bei einem Akkuträger mit 2 Akkus noch ein Ladegerät (z.B. XTAR VC2 oder VC4).

chemielabor321
Fragesteller

Reicht denn nicht einfach das Mikro-USB Kabel?

Hol dir dir vtc5a

ich habe die auf ebay weil ich 10€ rabbat code hatte 4 akkus für knapp 10€ bekommen 😀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung