Original Sony Konion VTC5a?

1. Batterie - (E-Zigarette, Batterie, dampfen) 1. Batterie - (E-Zigarette, Batterie, dampfen) 1. Batterie  - (E-Zigarette, Batterie, dampfen) 2.. Batterie - (E-Zigarette, Batterie, dampfen) 2. Batterie
 - (E-Zigarette, Batterie, dampfen) 2. Batterie - (E-Zigarette, Batterie, dampfen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir erst letzte Woche zwei solcher Akkus im Dampfshop meines Vertrauens bestellt und ja, da steht nochmals extra 5A drauf. Meine Vorhergehenden hatten das nicht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Originale sind.

Helmi123  12.07.2018, 19:57

Danke die für die Auszeichnung. :)

Ja, sehen ziemlich original aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
HundredMilesTM
Fragesteller

Von Ebay : Dc_netstores

Moin,

schwer zu sagen...

Habe mal auf dem Smartphone Deine Fotos auf Originalgröße skaliert und einen meiner 5A‘s daneben gelegt.
Dabei fiel auf, dass die beiden Rillen am Pluspol bei Dir weiter auseinander stehen als bei mir und dass hinter dem VTC5A nochmal 5A steht, was keiner meiner 5A‘s hat.

Meine sind aber über zwei Jahre alt, so dass Änderungen in der Hülle und der Beschriftung durchaus möglich sein können.

Wichtig ist eher woher die Akkus kommen (welcher Händler?). Seit Tesla regelmäßig kpl. VTC5A Bestände für seine Automobile aufkauft, werden immer mehr andere Zellen auf VTC5A umgelabelt und in Umlauf gebracht...