Welcher 50er Roller für 11 km?

3 Antworten

Wie schon erwähnt ein Fahrrad mit E-Motor-Tretunterstützung bis 25km/h. Keine Helm-/Versicherungs-/Führerscheinpflicht. Oder z. B. beim ADAC nach E-Roller-Vergleichstests suchen. Aber darauf achten, dass der auch zu deinem Führerschein passt, gibt auch größere ;-)

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Elektroroller sind der letzte Schrott was Leistung und Strecke betrifft. Kauf dir einfach einen normalen Roller da kannst du die Strecke mit nem Vollen Tank mindestens 8 Mal fahren, selbst mit 2-takter

Das günstigste wäre ein E Bike. Für 11km brauchst du kein hochwertiges Rad. Denke an das Wetter. Ist es schlecht, fährst du nicht mit einem Zweirad. Als Moped kaufe dir eines bei einem Händler vor Ort. Der wird dich beraten.