Welchen Weg kann ich gehen ?

1 Antwort

melde diese Zustände an das Gewerbeaussichtsamt und leite Dein Vertrag an die zuständige Sachbearbeiter weiter...

nach meiner Einschätzung ist dein Arbeitsvertrag Sittenwidrig, zudem benötigst du auch eine Schulung wie du Spielsüchtige erkennst und wie man dann handelt.

Ordnungsamt und Gewerbeaufsichtsamt werden dann dem Betreiber der Spielhalle auf den Zahn fühlen!

Vermutlich wird die Spielhalle recht schnell geschlossen oder du bekommst einen neuen Vertrag..

Viel Erfolg!