Welchen ungefährem Wert hat diese Glurak Karte?

5 Antworten

Also auf Cardmarket gehen die Preise für eine deutsche Karte bei 91 Euro los

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Obsidian-Flames/Charizard-ex-V3-OBF223?language=3

Aber, das Geld wirst du nicht bekommen, folgende Punkte

  1. Die Karte sieht gebogen aus
  2. Das "centering" ist furchtbar
  3. Die Karte ist nicht mal in einer Hülle
  4. Einer der Ecken (rechts unten) sieht auch nicht gut aus

Also ich würde sagen beim Graden gäbe es da etwas unter 7 und somit würde ich mindestens 30 und höchstens 50 Euro ansetzen (Traumpreis den du nicht bekommst)

Von Experte Cyreplex bestätigt
HuiPeng  27.08.2023, 17:49

Das was du schickst stimmt nicht ganz.

Der Link basiert auf englische Karten. Der vom FS ist deutsch.

Da wird man 105 Eu nicht erreichen können.

TreyMaster2  27.08.2023, 18:12
@HuiPeng

man kann dort die Sprache filtern und so den wert ermitteln für die es angeboten wird

Kaufe sie dir für 10 cent ab. Kannst nicht viel mehr erwarten!

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Im guten Zustand liegt die Karten bei 50-70€ schätze ich mal (je nachdem wie gut die Karte ist) 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern