Glurak 11/108?

 - (Pokemon, Karten, Pokemonkarten)  - (Pokemon, Karten, Pokemonkarten)

3 Antworten

keine 1te auflage, zustand schlecht und auf deutsch da bekommst du nicht viel

ich schätze maximal 5€ oder weniger

Also normalerweise gehen Gluraks recht gut weg, aber der Zustand ist wirklich nicht dolle, das mindert den Wert extrem, vor allem durch den Knick oben in der Ecke.
Eventuell wirst du sie für 3-4 Euro noch los, aber gerade Sammler die normalerweise auch mehr Geld ausgeben würden, wollen halt einen entsprechend guten Zustand haben.

Karten im Top Zustand können ordentlich Geld einbringen.

Wenn du Glück hast nimmt sie dir einer für 15€ ab.

Aber Sammler wollen für gewöhnlich eine bessere Qualität weswegen man solch ramponierte Karten kaum los wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren