Welchen Typ Mann bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas Bauch 50%
Normalgewichtig 35%
Durchtrainiert 10%
Schlank 5%

7 Antworten

Normalgewichtig

Eigentlich ist es mir ziemlich egal. Solang er nicht zu viel oder wenig hat. Dass kann ich nicht pauschal so sagen. Außerdem kommt es hauptsächlich auf den Charakter an und wie er mit mir harmoniert. Aussehen ist da nicht so wichtig

Mir ist wichtig, dass ich die Person attraktiv finde. Da spielt die Figur eine kleinere Rolle.

Etwas Bauch

Ein bisschen was zum kuscheln halt.. :)

Aber sonst ist mir die Figur nicht soo wichtig, ich hatte schon was mit sehr dünnen und ziemlich dicken was, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Etwas Bauch

Ich mag es, wenn der Mann ein Polster hat. Zu dünn mag ichs nicht.

Und je dicker der Mann, umso dünner sieht die Frau an seiner Seite aus 😉

Himmelblau0815  31.08.2020, 22:32
Und je dicker der Mann, umso dünner sieht die Frau an seiner Seite aus 😉

😂😂 du hast mir einen absoluten Lachflash beschert 😂😂

Machtnix53  31.08.2020, 23:00

Da muss ich an meine Großeltern mütterlicherseits denken. Er saß als Pensionär die meiste Zeit im Sessel und rauchte Zigarren, während sie sich um alles kümmern musste. Dementsprechend mager sah sie aus.

DianaValesko  31.08.2020, 23:28
@Machtnix53

Das ist natürlich bitter, so sollte es nicht laufen .

Bei uns ist alles im Gleichgewicht= wir sind beide gut genährt 😅

Normalgewichtig

Ich sage bei keinem nein, solange es nicht zu viel bzw wenig ist.