Welchen toten Politiker/in hättet ihr mal gerne zu deren Lebzeiten getroffen?

.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mohandas Karamchand Gandhi oder Rosa Luxemburg.

Enzylexikon  03.10.2023, 21:01

Vielen Dank für den Stern. :-)

Willy Brandt. Ich war sehr traurig, als er starb (da war ich im jungen Erwachsenenalter).

Honecker hätte ich auch gern getroffen. Bei der Bw hatte ich immer gute Schießergebnisse.

Am liebsten Lenin

Willy Ritschard, ein äusserst populärer Bundesrat in der Schweiz. Er ist 1983 während seiner Amtszeit während einer Jurawanderung unerwartet gestorben.