Welchen Sternzeichennamen findet ihr am besten als Vorname für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lyra 68%
Aquila 20%
Andromeda 4%
Cassiopeia 4%
Ursa (Minor) 4%
Delphina 0%
Columba 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lyra

Jeder dieser Namen kann eine Geschichte erzählen. Die Frage ist, welche Geschichte du dir ausgesucht hast.

Lyra finde ich hier noch am neutralsten. Alle anderen Namen verbinde ich schon mit den ein oder anderen Charaktereigenschaften und sind daher schon, mehr oder weniger, vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  04.11.2023, 17:38

Danke für den Stern

2: lyra und aquila

Würde dann sagen je nachdem was am besten zur handlung und den anderen passt und so u know ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Lyra

Hii,

Der Name Lyra passt am besten irgendwie.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lyra

Νoch schöner wäre Lydia.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖