Welchen Sportwagen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein anderer (welcher?) 39%
Porsche 911 33%
Lamborghini Huracan 17%
Bmw M4 GT3 6%
Audi R8 GT 6%
Bugatti Chiron 0%

9 Antworten

Lamborghini Huracan

Natürlich der Lambo.

Die anderen sehen aber auch richtig gut aus!

Ein anderer (welcher?)

Ein Sportwagen der in einer anderen Liga spielt als deine Beispiele. Nämlich den Ford Ranger Raptor mit dem 292 PS starken V6 Benziner. Das ist eben kein Sportwagen für die Straße, aber im Gelände kann die Kiste alles und auch auf der Straße ist er schön fahrbar.

Wenn es um Sportwagen für die Straße geht, gibt es bei mir viele verschiedene. Wir haben noch einen Audi RS 5 Coupe, der ist auch klasse. Ansonsten gibt es noch viele weitere Modelle die mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Ein anderer (welcher?)

Von denen hier, eher keiner.

911: sieht man an jeder Ecke. Nichts mehr besonderes. Ein Laie erkennt nicht, ob es ein GT3RS für 250.000€ ist oder ein 2006er Boxster für 20.000€ ist.

Huracan / Chiron: viel zu übertrieben

M4: Wenn dieser grauenvoller Kühlergrill nicht wäre ...

R8: Die Proportionen gefallen mir nicht

Ich mag Aston Martin (DB11 oder auch gerne DB5)

Oder Muscle Car (Dodge Challenger)

Oder Mercedes GT Coupé

llvdamla
Fragesteller

Danke!

Ich finde den Kühler beim M4 eigentlich super, dass ist typische BMW (M) Sache.

Ein anderer (welcher?)

Der Aston Martin DB 11 mit V12 und 640 PS ist meiner Meinung nach der schönste aktuelle Sportwagen und er fährt sich auch wirklich super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik
Ein anderer (welcher?)

Einen V8 Mustang GT

Traumauto

LG
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?