Sportwagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den anderen nur anschließen. Es kommt wirklich darauf an wer und aus welcher Situation heraus einem dann die Karre schenken möchte. Generell bin ich aber in der Regel kein Freund von solchen Geschenken. Wenn die Karre nicht aus irgendeinem Gewinnspiel oder ähnlich sein sollte würde ich ohnehin keine teuren Geschenke annehmen. Denn egal wie oft dann betont wird das es ja "nur" ein Geschenk ist werden garantiert auf die eine oder andere Art und Weise Gegenleistungen in irgendeiner Form erwartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn mein Mann mir das Auto schenkt, jederzeit sehr gerne!

Kommt aber darauf an, was es für ein Sportwagen ist.

Einen Aston Martin DB9 Volante oder einen Wiesmann MF3/MF4 würde ich sehr gerne nehmen.

Kommt darauf an wer ihn mir schenken will, aber wenn alles passt, warum nicht?

Wobei ich mir andererseits auch selber ein Auto kaufen kann (sobald ich den Führerschein habe).

Hängt davon ab wer mir was schenkt und von der Motivation.

Ansonsten, wer mich kennt, würde wissen das ich bestimmt 1001 und ein Ding brauche, aber sicherlich keinen Sportwagen.

Kommt drauf an, wer.