Welchen Schritt?

4 Antworten

Zeig ihr das du Interesse hast. Hör nicht darauf wenn dir Leute sagen, das du ihr auch erst später antworten sollst. Frag sie vielleicht einfach mal ob sie sich mit dir treffen will.

Wie du sagst, es ist recht kindisch. Sowieso Bruder, ich weiß welche Signifikanz social media vielleicht für euch haben mag, aber mach doch einfach mal ein Treffen mit ihr aus...

Dieses "wir snappen uns jeden Tag hab deswegen was mit ihr am laufen" klingt irgendwie schon kindisch genug. Mach was reales draus

Ben0482
Fragesteller

Hätte ich selbst drauf kommen können. Danke!

"Wahrscheinlich etwas laufen"???? Das musst du doch wissen?

Weiß sie davon überhaupt? Vielleicht einfach mal ansprechen, ob sie überhaupt Interesse hat?

Es gibt aber auch Menschen, die gerne mal ihr Handy auf die Seite legen...sollte eigentlich jeder mal tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3
Ben0482
Fragesteller

Na Ja, wenn sie mir ein Snap schickt, antworte ich Mal auch 2min, sie nach 15min, ich nach 1min sie nach 10min und so weiter

Lolly12378  22.02.2024, 21:47
@Ben0482

Ja eben, ihr Snapt wie 10000 andere auch tagtäglich. Sind da auch Texte dabei? Die einer Unterhaltung nahe kommen? Oder nur Bilder die man jedem Kontakt sendet? Dann geht das halt bis 20 Uhr, geht womöglich duschen & danach ein Film schauen?

Sprech die drauf an:)