Welchen schlechten Ratschlag hat dir mal jmd gegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte den Döner ohne Soße essen, mein Bauchgefühl hat mich davon abgehalten. Meine Freunde meinten, ich solle trotzdem mit Soße bestellen, ich hab allerdings trotzdem ohne. Alle anderen 4 haben mit Soße gegessen.

2 Tage später hatten sie alle eine leichte Lebensmittelvergiftung. Gut, dass ich sie ignoriert habe, hätte doof werden können....

LG

Mir hat mal jemand gesagt,dass ich so bleiben soll,wie ich bin,dann wird mich jeder lieben

Joa, jz hab ich 4 Anzeigen und mich mag immer noch keiner😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ein Liebesbrief an deinen Crush . Sagen wir mal so ich habe ein Korb bekommen und viele bekamen es dann mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah