Welchen kurzen Ratschlag würdet ihr anderen für das Leben geben?

21 Antworten

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Du bist die Regisseurin deines Lebens. Du allein entscheidest, was für einen Film du drehst, bzw. drehen willst.

Du wirst am Ende die Dinge, die du nicht getan hast mehr bereuen als die, die du Getan hast. Also yolo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Behandel andere Menschen so wie Du selbst behandelt werden möchtest

Lerne dich selber lieben bevor du andere liebst

Behandle andere Menschen so wie du selbst behandelt werden willst. 👌