Welchen Ratschlag würdet ihr euren 15 jährigen selbst geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde ich den Rat geben mehr für die Schule zu tun, das hätte einiges einfacher gemacht...

Lerne, für Deine Ideale auch einmal gegen den Strom zu schwimmen, arbeite an Deiner Persönlichkeit und vor allem an Deinem Selbstvertrauen, aber akzeptiere Dich dennoch so, wie Du bist , genauso wie Du grundsätzlich auch alle anderen Menschen akzeptierst. Sei freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Lass Dich nicht verbiegen, auch nicht für Geld, Macht oder Reichtum sondern stehe für Deine Überzeugungen ein.

Bitcoin. So viel wie du bekommen kannst. Bei 10k verkaufen.

Such dir einen anderen ersten richtigen Freund.

mach die Schule weiter und geh studieren

Mit meinem ersten Mal noch zu warten