Welchen Schalter für Dauerstrom auf Spiegelschrank?

3 Antworten

Keiner kennt die örtlichkeit und den Spielschrank. Könnte sein, dass man das umklemmen kann, dass der Schrank nur Strom bekommt wenn das Oberlicht an ist. Ansonsten bleibt nur einen Schalter in den Schrank einzubauen. Für beides benötigt man Fachwissen. Deswegen rate ich dir einen Elektriker zu bestellen oder einen Schrank mit Schalter zu kaufen.

Wovon redest du? Willst eine 12V Leitung schalten die von einem Netzteil kommt? Willst du 220V aus der Dose schalten?