Welchen Preis findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

8 Antworten

Nein, weil

es nicht sinnvoll ist das so anzubieten.

Sinnvoll wäre es zu schreiben "Crêpe mit Füllung nach Wahl 4€". Ohne Füllung würde ich die zwar auf Nachfrage verkaufen (ev. auch etwas billiger) aber nicht anbieten.

So gesehen würde ich mich über beide von die genannten Möglichkeiten nur wundern.

Renjiro  20.11.2022, 21:59
Crêpe mit Füllung nach (Wahl) 4€

Füllung einmal bitte mit Kaviar und Trüffel

vogerlsalat  20.11.2022, 22:39
@Renjiro

Natürlich gibt man auch an was zur Wahl steht.

Trüffel und Kaviar passt übrigens nicht zusammen.

Nein, weil

wenn man dann ein Crêpe ohne Nutella haben möchte, kostet das dann ja auch 4€, das heißt der Anbieter von Szenario 2 macht +, aber der Anbieter von Szenario 1 verkauft es fair, denn mit Szenario 2 werden die Leute abgezockt, die ein Crêpe ohne Nutella wollen.

Der Anbieter von Szenario 2 verkauft einfach nur das Crêpe ohne Nutella einen € teurer mehr nicht!

LG

Nein, weil
da man ja denkt, dass man für Nutella nicht drauf zahlt.

Und dann denkt man weiter und kommt drauf, dass der Verkäufer die Nutella auch nicht geschenkt bekommt.

Nein, weil

Ich mag kein Nutella

Renjiro  20.11.2022, 21:47

Hmm, ich mag in crepes lieber kinder Buenos oder schön Käse

Beide stände würde ich in die Luft jagen.

Nutella auf Crepes sprich Pfannkuchen ist Terrorismus für den Gaumen !!!!

Renjiro  20.11.2022, 21:52

Noch nie nen Crepe mit Schokolade gegessen?

Auch wenn ich Käse ebenfalls besser finde