Findet ihr es auch immer komisch ;), wenn ihr Liebespaare an der Kasse warten seht, und die dann immer herum knutschen ;)?

10 Antworten

Ja, geht mir sogar ziemlich auf den Zünder.

Das kann man in den eigenen vier Wänden machen, und muss es nicht anderen aufzwingen.

Aber das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu.

Nö. Eigentlich nicht komisch. Eher offener, als wenn ein Partner keift: "Lass das. Wir sind nicht zuhause."

Zum Anfang einer Beziehung völlig normal und auch das sich Leute in der Öffentlichkeit küssen ist völlig normal. Wer hier nein sagt ist garantiert auch sonst im Leben verklemmt. Und wen es tatsächlich stört, soll woanders hinschauen oder regt sich auch darüber auf das Oma mit Kleingeld bezahlt. Wir waren und kommen alle Mal selbst dahin.

Ich fand es eher sehr komisch und grenzüberschreitend, als eine junge Frau ihrem Freund an der Kasse beim knutschen in die Jogginghose gegangen ist.. das war für mich zu viel und da habe ich auch was gesagt.

Küssen ist für mich jetzt absolut ok, würd ich auch, wenn ich eine Freundin hätte, aber bei Gott, doch bitte dabei die Hand über der Kleidung halten...

Passiert nicht oft, oder ich registriere es nicht, weil ich selten einkaufe. Ist mir aber egal, ob da welche knutschen