Welchen PC findet ihr geiler?

Faultier2917  15.10.2023, 00:56

Der 2. ist besser.

Whateverreli6
Fragesteller

Ok soll ich bei den die Komponenten kaufen und den bauen

Faultier2917  15.10.2023, 01:24

Komponenten kaufst du bei Shops wie Mindfactory, Alternate oder NBB

2 Antworten

Für 2,5 K bekommst du:

Ryzen 7 7800X3D

RX 7900XT

B650 Motherboard (z.B. MSI Tomahawk)

32GB RAM, 6000MTs, CL36 oder besser (z.B. GSkill Trident Z)

2TB SSD (Samsung 980 Pro)

Dark Rock Pro 4 mit 1 Lightwing zusätzlich für RGB

Gehäuse und Netzteile sind deine Entscheidung, ich empfehle das Bequiet Pure Base 500FX und ein Pure Power 12M 750 Watt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Whateverreli6
Fragesteller

Danke mal schauen da ist vielleicht noch eine bessere Grafikkarte drinnen

HAllo,

Viel zu teuer die Kisten, kannst du schon unter 2000 bekommen.

Die neue RX7900GRE wird total günstig in PC Systeme eingesetzt, die kann man nicht einzeln kaufen, nur in Komplettsystemen. Und eine 4070ti macht die spielend platt.

Suchergebnis für 7900 | Memory PC - DE

du siehst 2500€ sind nicht so leicht loszuwerden, wenn auf Preise geachtet wird.

DU kannst di ja EInzelkomponenten kaufen und selber bauen. Auch dann bekommst du was für dein Geld. Hardwaredealz bietet sehr gute AUsgangssetups.

Bester 2000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Und schöne Gehäuse gibts überall

lian li Gehäuse – Google Suche

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)