Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist dieser PC geeignet fürs zocken

Wenn die Anforderungen nicht allzu hoch sind ja. Davon abgesehen ist die Kiste ganz schön überteuert, für das Geld kriegst du anderswo deutlich mehr Leistung

SOPHIE1443
Fragesteller

Wo denn?

SOPHIE1443
Fragesteller
@sgt119

Muss ich was dazu kaufen zb wie Windows key oder wlan bluetooth??

SOPHIE1443
Fragesteller
@sgt119

Kann ich es da nicht direkt mit bestellen??

der rechner ist 200€ zu teuer

MAD Gaming generell iwie schwierig, und nein.

der ist nicht besonders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Kommt auf die Games an

SOPHIE1443
Fragesteller

Ja für fortnite,valorant,Polizei simulator und formel 1

SOPHIE1443
Fragesteller
@BONEz851

Ist da Windows WLAN und Bluetooth schon inklusive dabei??

SOPHIE1443
Fragesteller
@BONEz851

Also muss ich keinen key oder so dazu kaufen?

BONEz851  04.01.2024, 14:26
@SOPHIE1443

Nein du brauchst nix Kaufen, außer natürlich Maus und Tastatur und ein Bildschirm. Key ist Aktiviert schon drauf, aber er ist generell relativ Teuer zu seiner Leistung. Du findeste günstigere wo anders. Oder du baust dir ein eigenen PC Zusammen so als Hobby Projekt ( ist am Günstigsten und gibt das beste gefühl)