Welchen Ort würdest du auswählen, wenn du dort deine Kindheit verbringen musst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Belgien 80%
Kath. Kirche 13%
Neverland Ranch 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Belgien

Bei 3ila und so 🤙🏽

zxinxb9  18.01.2024, 19:53

WIE WO BIN ICH HAHAHA.

Neverland Ranch

Total unpassend und provokant. Im Gegensatz zu den anderen Optionen ist hier nie etwas nachgewiesen worden. Schade, dass das alles immer noch so durch den Dreck gezogen wird.

STURMT1G3R
Fragesteller

Den Witz hat glaub bei South Park, ein möchte-gern Comedien ständig gebracht..

Belgien

Ist aber zu spät. Bin 55.

Belgien

Da fällt mir ein guter Witz ein, was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und belgischen Kindern?

Kath. Kirche

In der Kirche da ist nämlich auch immer was los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah