Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Emilia 51%
Ellen 19%
Louella 13%
Pauline 13%
Cosma 4%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ellen

Ich mag meinen Namen und habe noch nicht viele Frauen getroffen, die meinen Namen auch tragen.🙂🌷

tanzella  27.03.2024, 18:18

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Emilia

Emilia finde ich von der Auswahl am schönsten. Emilia ist klassisch, wirkt hübsch, sympathisch und gebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellen

Hey,

Irgendwie gefällt mir der Name ich weiß auch nicht,finde der klingt so fröhlich :)

LG 🙈

Emilia

Hi inkognito7514

Mein ranking wäre:

  1. Emilia
  2. Pauline
  3. Ellen
  4. Cosma
  5. Louella (finde Lou und Ella getrennt schöner)

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Emilia

sehr klassisch aber irgendwie kenne ich keine, ka warum.

Emi ist auch ein cooler spitzname, bei den anderen gibts aber auch gute möglichkeiten :D