Welchen Namen findet ihr schöner ~ Fatima oder Zaynab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fatima 44%
Zaynab 38%
Mag beides 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag beides

Ich mag beide Namen sehr. Denn sie sind beide Namen der Töchter des Propheten s.a.w

Meine eine Tante heißt auch Fatima und ich liebe sie sehr.

Und du?Welche findest du schöner?

Stolze777
Fragesteller

Ich mag auch beide Namen echt sehr :)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit früheren Arbeitskolleginnen, namens Fatima.

Leider hatten wir auch zweimal eine jeweilige Zeynab dabei, die so gar nicht unser Arbeits Moral entsprochen haben.

Man sagt ja, dass man positive Erinnerungen an jeweilige Menschen verknüpft.

Fatima

Klingt irgendwie vertraut und auch der Klang des Namens ist schön. :-)

Zaynab

Ich finde diesen ausgewählten Namen am schönsten von allen genannten. LG