Findet ihr den Namen Anastasia schön?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder Name ist auf seine eigene Weise schön und besonders.

laudania09  22.03.2024, 06:21

Vielen Dank für den ⭐️

Hi yourcutiee,

Nein. Ich mag ihn nicht so. Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ein sehr majestätischer Name,

Der weibliche Vorname Anastasia bedeutet übersetzt „Jene, die auferstehen soll“. Anastasia hat eine griechische Herkunft und ist besonders in Russland ein weit verbreiteter Name. Bekannt wurde der Name besonders durch Anastasia von Sirmium. Die Märtyrin lebte um das Jahr 300 im heutigen Serbien. Google

Ich finde ihn schön auch wenn ich kurze Namen lieber habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uhyrius  20.03.2024, 20:48

Im Alltag wird eine Anastasia meistens Nastja genannt.

Hiii,

Ja,also mir gefällt der Name ganz gut.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊