Wie findet ihr den Namen Anastasia?

9 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde den Namen ganz schön aber es gibt schönere. Aber es ist ein Name, den nicht viele haben und das finde ich persönlich gut. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Der Name ist ganz okay, aber es gibt schöne 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

An sich ein schöner Name. Im russischen und generell orthodoxen Bereich kommt er wohl häufig vor. Bin selber Russe und hab ihn häufig mitbekommen.

Es gibt sogar eine Sekte die so heißt 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in ordnung.

Ich finde z.B den Namen Emilia schön :)

Ist in Ordnung - den Link zur jüngsten Zarentochter macht heute wohl kaum noch jemand.

chanfan  02.07.2023, 15:44

Da wäre ich mir nicht so sicher, weil das das erste war was mir eingefallen ist.