Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Luna 44%
Emily 40%
Sky 16%

15 Antworten

Luna

Hi Nordstream2,

Ich finde Luna am schönsten. Danach Emily und danach Sky.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Emily

Obwohl ich meine Tochter niemals so nennen würde! - Meine Favoriten sind eher altdeutsche Namen.

Sky

Hi Nordstream2

Schwierig ... Ich finde alle 3 Namen total schön. Da bei Sky am wenigsten abgestimmt wurde, stimme ich für sky ab :)

LG

Laurimatecacy

Emily

Hey Nordstream2,

mir gefällt der Name Emily hier am besten.
Die Bedeutung "die Fleißige" ist auch gut.

Mein Ranking:

  1. Emily
  2. Luna (ich liebe die Bedeutung 🌔)
  3. Sky

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Luna

Ich finde den Namen Luna am schönsten 🥰👍 Auch wegen der Bedeutung ^^

Mein Ranking der drei Namen wäre so:

  1. Luna
  2. Emily
  3. Sky

Aber den Namen Sky kenne ich eher in der Schreibweise: Skye