Welchen Nachnamen findet ihr davon am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Winter 58%
Winkler 17%
Hofmann 8%
Schneider 8%
Bauer 8%
Bacher 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Dann kann man sein Kind Sommer nennen. Ähnlich wie bei Kanye West der sein Kind North genannt hat. North West ....🤦🏽‍♂️

Winter

Hört sich einfach am schönsten an. Und man denkt bei dem Nachnamen auch direkt an den Winter. :)

Winter

Ich mag auch die Jahreszeit.

Winkler gefällt mir nicht, Hofmann und Bauer erinnern mich an Menschen, die ich nicht mag, Schneider und Bacher sind jetzt auch nicht so schön.

Winter

Klingt am schönsten, erinnert mich an Winter aus Aespa

Winter

Einfach weil der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist 😂

WeltraumVoyager  28.11.2023, 16:58

Wirklich?

Lyxxie  28.11.2023, 17:12
@WeltraumVoyager

Ja ok aber warum denn jetzt? 🤣

Ich stand vorhin eine halbe Stunde lang am geöffneten Fenster und hab die kalte Luft genossen haha

WeltraumVoyager  28.11.2023, 17:12
@Lyxxie

Keine Ahnung
Du kommst halt so rüber, als wärst du etwas mehr Typ Sommer

Lyxxie  28.11.2023, 17:14
@WeltraumVoyager

Ich hasse Hitze, Schweiß, Insekten, Käfer, und alles was halt so zum Sommer gehört haha