Welchen Musikstil mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rock 50%
Pop 32%
Techno 9%
Rap 5%
Phonk 5%
Schlager 0%
Hardcore/Hardstyle 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Am liebsten Rock in allen verschiedenen Arten (z. B. Softrock, Hardrock, Progressive Art, Artrock, Poprock, Folkrock und Classic Rock). Ich höre aber auch andere Genres, denn es ist nicht sinnvoll, wenn man sich nur auf ein Genre beschränkt - die Musikwelt ist ja so groß.

Mietzel237  30.11.2023, 15:32

Danke für den Stern ⭐

Rock

Rock und Pop, aber bei Pop werden die Lieder schnell langweilig, Rock kann ich länger hören.
aber eher so Soft Rock. Kein heavy

Techno

Eigentlich Metal, mag aber auch Techno vor allem Hardcore techno

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört

Klassik - es gibt da wirklich auch geile Stücke ;) (bin 18)