Welchen Musikgeschmack habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Heavy Metal / Rockmusik 43%
Was ganz anderes und zwar..... (bitt angeben) 34%
Rap / HipHop 11%
Techno / Trance etc. 6%
Charts / Pop 3%
Oldies 3%
Schlager / Volksmusik 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heavy Metal / Rockmusik

Das ist die beste Musik die es gibt! 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Was ganz anderes und zwar..... (bitt angeben)

Ich beschränke mich nicht auf ein Genre, denn das wäre ja langweilig. Ich höre zwar am liebsten Rock, davon auch viele Subgenres, aber ich fixiere mich nicht darauf. Genres wie Pop, Metal, Klassik, Jazz, Folk, Blues und Rock 'N' Roll höre ich auch gerne.

Was ganz anderes und zwar..... (bitt angeben)

Deutsch rap, j-rock/pop und auch englische Musik (aber bin mir nicht sicher welches Genre genau)

Was ganz anderes und zwar..... (bitt angeben)

Bei mir ist das tagesform- und tageszeitabhängig. Klassik. Romantik. Nostalgie. Oldies. Ein Cocktail, der eher still, leise und etwas für mein "Seelenheil" ist. Veranstalte ich eine private Putzparty mit meinem Wischmop, dann sind die Cascades gut für'n flotten Fox, ansonsten sind's die eher leisen Songs.

Rhythm Of The Rain | The Cascades (Lyrics)

https://youtu.be/MZUG_NdwcRg?si=p9-hIidgHp33GXsD

Alexandro Querevalú - Luciernagas = Glühwürmchen, die zum Himmel aufsteigen und als Sterne am Firmament leuchten

https://youtu.be/LB9Mr8UMRTw?si=Nv-WAerC9q-DGtKI

Angel1112  17.01.2024, 11:52

Hallo, du liebe Seele ....mit Musik geht alles besser 🎸🎸🎵📻📻📻📻bei mir läuft auch den ganzen Tag das Radio 👍👍👍👍

Und Musik ist so vielfältig,- da ist für jeden Menschen etwas dabei

Es beflügelt zudem unsere Seele

LG Angel 👼👼👼👼👼👼👼

SerenSaethu  17.01.2024, 12:34
@Angel1112

🖐😉👍🧡💛🤍💚💜 Huhu, Du liebevolle Seele! Ich bin im Wäschewaschen-Modus, und es läuft Annett Louisan nebenher... ja, Musik ist so vielfältig, inspirierend, erheiternd, beschwingend oder auch besänftigend = da ist für jeden Menschen etwas dabei. RECHT HAST DU ! 3.912 abgezählte Wohlfühlgrüße kommen von Seren

Angel1112  17.01.2024, 12:47
@SerenSaethu

Oh......das passt ja, Du liebes Wesen

Ich schaue mir gleich ein Konzert von A.Louisan an im TV (melde mich noch privat )

Tausend Lichtgedanken an Dich ...Deine Angel 💞💞💞💞

Heavy Metal / Rockmusik

Am meisten höre ich Metal, verschiedene Subgenres, aber durchaus auch englischer Rock, deutscher Rock inklusive DDR Rock, Synthpop, Folkrock/Milleralterrock und deutscher Hiphop.