Freunde die Metal u./o. Deutschrock hören finden?

2 Antworten

Tja wenn es bei dir im Dorf keine Leute gibt, dann wird nichts solche Leute herzaubern, auch wenn das ganz cool wär.

Dir bleibt ja nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. Dein Dorf wirst du besser kennen als wir, also brauch ich gar nicht über Tips nachdenken.

Du kannst dich höchstens online mit Leuten vernetzen. Da musst du dann aber eben mit rechnen, dass du auf Leute aus aller Welt in Kontakt kommst und nicht zwingend mit deinem Nachbarn.

Abseits davon fällt mir nichts ein, was in dem Alter möglich ist. Schließlich hast du selbst gesagt, dass du ein Festival wie Wacken ausschließen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
EllyId
Fragesteller

Ja war mir schon irgendwie klar das das zu nichts führt ist halt einfach nur ein dummer Traum der eh nie in was wird trotzdem danke

Ich nehme jetzt einfach Mal an, dass du in die Schule gehst und vielleicht sieht man da ja ein paar Leute mit Band-Shirts oder so die man ja Mal ansprechen könnte (es ist ein bisschen komisch einfach Leute anzusprechen aber ohne lernt man leider keine kennen)

EllyId
Fragesteller

Hätte ich schon längst gemacht, wenn es dort Leute mit Band Shirts geben würde.