In der Nähe Freunde finden, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Antwort ist alt und wird dir nicht gefallen, aber: Schule, Clubs, Vereine, ... Du musst unter Menschen gehen und es einfach auf dich zukommen lassen. Man sucht keine Freundschaften, sondern entwickelt sie mit der Zeit einfach. Manchmal an Orten oder zu Zeiten, zu denen man es nicht einmal erwartet :)

Moin!

Geh unter Leute, suche Menschen die deine Interessen teilen. Du kannst auch weiter entfernten vereinen, die du mit dem Rad erreichst beitreten. Versuche Offen zu sein!