Moin Leute, wo komm ich an vernünftiges testo ran in der Nähe von Bremen?

6 Antworten

Hallo! Leider gibt es über stoffende Sportler, zweifelhafte Studios und den grauen - gelben? - Internet - Markt immer Möglichkeiten an Anabolika zu kommen. Aber ohne es zu bewerten : Es macht immer noch einen Unterschied ob man Steroide einsetzt um seinen Beruf als Sportler zu sichern oder um den dicksten Bizeps im Studio oder an der Pommesbude zu haben. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Gutes Training wirkt auch anabol und ist gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Steck dir doch eine Knarre in den Mund und drück ab. Das geht bedeutend schneller und du musst dir dann auch keinen Kopf mehr machen, wie du bei den weiblichen Geschlecht ankommst, die ja nur auf Muskelberge stehen. Alle anderen Paare, wo der Mann schmal oder unsportlich ist, sind nur Fakes von der Regierung.

gar nicht!!!!!!! Und warum nicht? Google mal, aber das kannst Du bestimmt nicht, dazu fehlt Dir ja das Testosteron

Was möchtest Du wissen?