Ist Leonidas Akrona von Natur aus stark oder ist es einfach Testo?

Ach und er wiegt etwas zwischen 138-141 und ist denke ich ca.180? Gross ist er auf jeden Fall nicht.

3 Antworten

Es gibt Menschen die sprechen auf Steroide besser an als andere. Vllt hast du Glück und du bist einer der wenigen mit einer solchen Wundergenetik, dann kannst du vllt auch mal so aussehen. Obwohl Leonidas schon echt ein Ausnahmetalent ist und die Wahrscheinlichkeit, dass du auch nur annähernd so aussehen kannst ist extrem gering, egal wie viel Anabolika du nimmst.

Enis2744
Fragesteller

Woran kann ich so eine Wundergenetik erkennen?

BatmanZer  13.07.2020, 12:36
@Enis2744

Ausprobieren. Aber wie gesagt es gibt weltweit Millionen von Menschen die Stoffen aber nur eine Hand voll sehen mit 21 bzw 22 so aus wie Leonidas. Also die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

Grüß dich!

Da kommen verschiedene Faktoren zusammen.

Genetik, Training, Ernährung und natürlich Testo.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Gatodeldiabolo  13.07.2020, 12:38
Genetik, Training, Ernährung und natürlich Testo.

Korrekt , viele gehen ja davon aus das wenn man Steroide verabreicht kein training mehr nötig sei. Allerdings Trainieren die Athleten die Steroide nutzen auch wesentlich härter als ein Durchschnitts pumper. Ohne das richtige Training und die Ernährung bring das Stoffen auch nicht so viel.

Disziplin und hartes Training + gute Genetik + Anabolika. Ja ohne Anabolika würde er niemals so aussehen, aber eine gute Genetik hat er trotzdem.