Mein 2 Jahre älterer Cousin hat mir vor ein paar monaten erzählt dass ich ihn als kleinkind immer mit einem Maxicosi (ich hoffe das wird so geschrieben bitte nicht übel nehmen ;D) für Puppen (babyborn oder ähnliches) regelrecht verhauen ;DDD er habe damals wohl regelrecht angst vor mir gehabt obwohl er wie gesagt älter ist :D keine AHnung warum ich das gemahct habe aber heutzutage sind wir schon fast mehr Kupels als "nur" Verwandte und verstehen uns super ^^ also ich würde mir da tendenziell keine Sorgen machen das 3 Jährige Kind wird keinen Hass gegen deine Tochter haben, jedoch würde ich weiterhin soclhe Situationen vermeiden wie du es ja schon tust, damit deiner Tochter kein Schaden zugefügt wirst, denn das kann in so einem jungen alter ja noch verheerende Folgen haben und sehr sehr gefährlich werden je nach stärke der Verletzung etc. :O :)))

mfg

robroy12345

...zur Antwort

solange sie keine gesundheitlichen Probleme mit ihrem Gewicht hat oder haben wird (wenn sie nicht abnimmt) dann solltest du versuchen aufzuhören sie zu etwas zu überreden( um nicht zu sagen zwingen) was sie nicht möchte. Wenn der einzige Grund ist, dass du sie schlanker schöner fändest (und nicht angst um ihre Gesundheit hast/haben musst) solltest du dir keine hoffnungen machen, denn das kann deine Partnerin sehr schnell sehr negativ auffassen und als "ich bin dir also nicht schön genug oder was???" interpretieren also: Vorsicht mit der Porzellankiste!

mfg robroy12345

...zur Antwort

meinst du einen DVB T Receiver? Da empfangen wir leider auch nirgends Nick/CC ,sowie DMAX etc. leiider. Seid neuestem nicht einmal Viva :o mfg robroy12345

...zur Antwort

also sowas habe ich auch noch nicht gehört dass jemand das Küssen nicht mag :o Aber wenn es wirklich keine ausrede von ihr sein sollte, was ich auch nicht glaube solltest du das Respektieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du Menschenverstand genug hast das ohnehin zu tun :)

mfg robroy12345

...zur Antwort

Ein lied von Skrillex heißt auch so

...zur Antwort

Vlt. könnt ihr ja einen Kompromiss eingehen, dass sie es rausnimmt wenn du dei ihr bist oder so :o Ich würd sie auf jedenfall so nett wie möglich darauf aufmerksam machen! :)))

...zur Antwort

Hab noch nie gesehn das es dafür nen automaten gibt bei uns macht das immer die nette bedienug sagst du willst dein paket abholen zeigst das kärtchen eine unterschrift fertig :))

...zur Antwort

Geburtenrate ist die Rate, wie viele Geburten pro einem Zeitraum stattfinden zb pro jahr. Das wir meist auf den vorherigen Zeitraum bezogen. Wenn im Jahr 2012 4000 geburten stattfanden und im Jahr 2013 8000 ist die Geburtenrate demnach 200%.

Die Sterberate ist das gleiche nur nciht mit Geburten sondern mit verstorbenen.

Wenn es um bevölkerung geht gibt die Wachstumsrate die die Differenz zwischen verstorbenen und geburten. Wenn es mehr geburten gibt als todesfälle ist die Wachstumsrate größer als 0 wenn es mehr todesfälle als geburten gibt ist die zahl kleiner als null also negativ. Das heißt natürlich nciht, dass es eine negative anzahl an menschen gibt, sondern das das Wachstum negativ ist. Im endeffekt wird die Bevölkerung also kleiner. bei einem wert on 0 bleibt sie gleich und bei einem positiven wert wir die Bevölkerung größer.

mfg robroy12345

...zur Antwort
Ist jemand gut in Deutsch? Wer findet in diesem Text sprachliche Fehler?

In der Geschichte „Am Eisweiher“ von Peter Stamm geht es um ein jungen Mann, der eines nachts zurück zu Hause in sein Dorf kommt. Er ist zwanzig Jahre alt, arbeitet in einer anderen Stadt, fühlt sich jedoch in seinem Heimatdorf noch immer wohl. Er fährt heufig an den Wochenenden nach Hause. In derselben Nacht, trifft er sich mit seinen Freunden vor ihrem Stammlokal. Dort entscheiden sie, dass sie gemeinsam im Eisweiher Baden gehen wollen. Auf dem Weg zum See hat Stefanie ein Platten und ihr Freund Urs fährt los, um Flickzeug zu hohlen. Sein Freund, der Ich-Erzähler, gibt Stefanie Gesellschaft, weil die anderen Freunde bereits vorgefahren sind. Der junge Mann fällt mit Stefanie ins Gespräch, während sie zu Zweit zum See gehen. Der Ich-Erzähler der Stefanie bisher nicht mochte, ändert nun seine Meinung über sie. Vom Seeufer aus schwimmen beide unverkleidet zum Bootshaus. Dort werden sie von Urs überascht. Dieser stellt den Ich-Erzähler zur Rede und springt danach ins Wasser. Er schlägt mit dem Kopf auf einem der bis an die Wasseroberfläche reichenden Pfähle und wird tötlich verletzt. Wenig später sind Polizeibeamten vor Ort verhören Stefanie und den Ich-Erzähler und bringt sie anschliessend beide nach Hause. Zur Beerdigung von Urs kommen die Freunde erneut zusammen, allerdings keiner spricht über die Unglücksnacht. Einige Monate später erfährt der junge Mann das Stefanie schwanger ist. Nachdem kommt er nur noch selten in sein Heimatdorf zurück.

...zur Frage

Die Dickgedruckten Sachen sind meine Verbesserungen :))

zurück nach Hause (z.2)

bei z.4 muss das komma weg soweit ich weis.

im Eisweiher baden gehen (Baden klein schreiben!) (z.5)

hat Stefanie einen Platten (z.6)

holen
der Mensch heißt sicherlich nicht Ich-Erzähler oder? wenn kein Name genannt wird sag einfach ,,Erzähler".
es heißt Gesellschaft leisten und nicht Gesellschaft geben.(z.7)

Ins Gespräch fallen? schreib besser ins Gespräch kommen.(z.8) zu zweit glaube ich klein
Ich-Erzähler (siehe oben) und hinter Erzähler ein Komma setzen (z.9)

du meinst eher unbekleidet denke ich (z.10)

überrascht
Ich-Erzähler (siehe nochmal oben) (z.11)

tödlich (z.12)

hinter ,,der" ein Komma setzen und hinter ,,reichenden" ein Komma setzen (z.13)

Polizeibeamte
hinter "Ort" ein komma setzen

Ich-Erzähler (siehe oben)
bringen
anschließend (z.14)

hinter ,,Zusammen" einen Punkt setzen und dann: ,,Allerdings spricht keiner über die Unglücksnacht." oder : ,, Keiner Spricht allerdings über die Unglücksnacht." (z.16)

hinter ,,Mann" ein Komma setzen dass Stefanie

und Seitdem anstatt ,,Nachdem" (z.17)

mfg robroy12345 :))

...zur Antwort

erschwert, verhindert, senkt, vermindert, dezimiert ( das heist zwar eigendlich auf ein zehntel verringern aber das passt schon :D ), verringert, unterdrückt

...zur Antwort
Ich träume vom Schweben und Fliegen. Mein Körper schwebt im Traum. Levitation. Was ist das?

Ich träume das ungefähr einmal im Monat und wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl ich hätte diese Fähigkeit noch ganz kurz weil ich noch nicht realisiert habe, dass ich aufgewacht bin und wo ich mich befinde. Allerdings holt einen die Realität dann doch schnell wieder ein :) Mein Traum läuft fast immer in diesen drei Phasen ab:

  1. Phase: Es fängt bei mir immer so an, dass ich in der Lage bin weiter zu springen und mit geringer Konzentration einfach auf der Höhe weiter "fliege". Wie beim Weitsprung. Wenn ein Springer in der Lage ist knapp 9 Meter zu springen, konzentriere ich mich einfach und spring locker mal 25 Meter weit. Es ist jedoch kein Fliegen sondern eher eine Art langsames Landen. Ich fliege nämlich nicht höher sondern lande so langsam, dass ich einfach viel weiter komme, als hätte ich eine Art Drachen oder kleinen Fallschirm auf dem Rücken.

  2. Phase: Ich will jemandem in meinem Traum von dieser Fähigkeit erzählen und will noch weitergehen. Also lege ich mich mit dem Bauch auf den Boden, konzentriere mich SEHR stark und kann dann zwischen 10 cm und bis zur Zimmerdecke auf und ab schweben. Ich kontrolliere das dann im Traum immer

  3. Phase: Manchmal bin ich dann in der Lage, nachdem ich es zu kontrollieren lerne, kleine Distanzen zu fliegen.

Was steckt dahinter? Wieso erscheint es mir im Traum so logisch? Bin ich frei von Ängsten? Der Traum fühlt sich realer an, als die anderen Träume. Ich spüre meinen Körper in der Luft, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab mal was über Astralreisen gehört aber diese sollen im Schlaf nahezu unmöglich sein.

Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Well Sir ( or Lady ;D ) youve just discovered Klarträume ;DD das ist wenn man seine eigenen Träume erkennt. Also wenn man weis das man gerde Träumst du solltest das echt bewahren denn in solchen Träumen Kannst du TUN UND LASSEN WAS DU WILLST! WIRKLICH AALLES was du willst weil wenn du erstmal weist das du grad träumst hast du volle kontrolle du musst dir das nur immer mal wieder klarmachen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.