Welchen Minibackofen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe vor über 10 Jahren in einem Supermarkt einen Minibackofen für ca. 25 Euro gekauft und ziemlich häufig zum Aufbacken, Überbacken, Erhitzen benutzt. Er war viel schneller als der Backofen. Dann hat er urplötzlich seinen Geist aufgegeben. Und genau einen gleichen habe ich nicht wieder gefunden. Ich habe dann nach ähnlichen gesucht und bei eBay einen mit 1200 Watt (der alte hatte 1300 Watt) und 13 Liter Volumen gekauft. Der tuts auch, obwohl der alte etwas besser war. Dieses Modell ist aber auch schon wieder nirgends zu erhalten. Ich würde bei Amazon oder eBay nach der gewünschten Watt- und Literzahl schauen. Geben tuts da jede Menge Modelle, und ob eine Pizza reinpasst, steht oft mit dabei.

Avena
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Dachte schon ich mach was verkehrt.

Gourmetmaxx bei QVC!

Avena
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde mir den mal angucken.