Labbrige Pommes wie knusprig bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich vermeide es eigentlich Pommes nochmal aufzuwärmen. Aber man könnte sicherlich den Backofen vorheizen und sie bei 180 - 200 Grad nochmal schön kross anbacken. Aber so schön wie frische werden sie aber damit sicher nicht wieder.

Du kannst die labbrigen Pommes erneut im Backrohr knusprig backen. Dadurch werden sie aber meist auch etwas härter und man sollte ein Auge darauf haben, dass sie nicht zu braun werden.

Mach die Pommes wenn sie labbrig sind in die Fritteuse oder wenn im Bachofen dann länger machen lassen

Hallo,

du könntest am besten die Pommes mit einer Heißluftfritteuse machen. Die sind sehr lecker.

Viele Grüße