Wie macht man Popcorn wieder knusprig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, Backofen vorheizen auf 50°C Das Popcorn auf einem Rost mit Backpapier verteilen und 10 min drinnen lassen ab und an mal wenden. Von der Microwelle würde ich abraten davon wird es nur schwarz und es stinkt ;)

Guten Hunger und nochn schönen Abend :)

Einfach erneut erwärmen. Anders wird es im Kino auch nicht gemacht.

Mikrowelle geht gar nicht! Backofen oder Pfanne oder sogar Brötchenaufsatz des Toasters,- es geht nur darum, das Wasser zu entfernen.

Nein, musst du neues kaufen.

So was wirft man doch weg, wie eklig ist das denn, fütter die Enten damit.

Wenn du wüsstest wie alt das Popcorn ist, welches du im Kino ist, hättest du dir diesen Kommentar gespart.

0
@Thorrak

Edit-Funktion war nicht verfügbar. Also so:

Wenn du wüsstest, wie alt das Popcorn ist, welches du im Kino isst, hättest du dir diesen Kommentar erspart.

0
@Thorrak

Ich ess so ein Zeug nie, aber aufgewärmt kann ich mir das noch ekliger vorstellen.

0
@Arwen45

Ich ebenso wenig ;) Im Kino wird es aber ebenso nur aufgewärmt. Wer glaubt dort gerade frisch zubereitetes Popcorn zu essen, liegt im Irrtum ;)

0

Was möchtest Du wissen?